Zum Inhalt springen

Spam- und Laberthread

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

gelle und moin Leute, wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich derzeit etwas ruhiger. Dies liegt nicht am Virus sondern weil ich derzeit einfach kein Bock auf zocken habe. Seit letztem Ja

Du setzt automatisch so viele Kreuze, wie du Schüsse im Magazin hast. Dann  wird auch automatisch geschossen, wenn die maximale Anzahl an Kreuzen gesetzt ist.

Die Suche nach den besten Waffen und Fähigkeitskarten endet letztendlich wohl immer wieder bei der Erkenntnis, dass alles eine reine Glaubensfrage ist. Ich habe anfangs gerne Repetiergewehre benu

Veröffentlichte Bilder

Also sichtmässig gesehn geht es jetzt wieder viel besser, vor allem das Jagen,  auch wenn ich die Schneestürme schon auch genossen habe, wunderbar umgesetzt wie ich finde, LOB an die Programmierer.

Hätte ich das Game schon ein Jahr, wärs mir eigentlich wohl auch zu kurz, ... vielleicht kommt ja nochmal was kleines nach, wer weis :)

Irgendwas wollt ich Fragen, und jetzt fällts mir nicht mehr ein .... hach ja, das Alter.  Ach jetzt weis ich wieder, die Fähigkeitskarte "Kreuzfeuer" oder so^^ ... ohne Fernrohr krieg ichs hin, geht das auch mit Zielrohr irgendwie ?  Hab es heut das erstemal gegen eine Bande eingesetzt :)

Bearbeitet von Brandeisen
  • Like 1
Link zum Beitrag

Kreuzfeuer ist imho sowieso ziemlich OP, wenn das auch noch beim Snipern gehen würde... :classic_ohmy:

Aber um noch ein letztes mal auf den Schnee zurückzukommen, der steht ja sogar in den Release Notes drin, mit der Unterscheidung zwischen heftigem und normalen Schneefall. Da war ich zugegebenermassen echt baff heute morgen.

Link zum Beitrag
On 1/8/2020 at 7:32 AM, V0RT3X said:

Kreuzfeuer ist imho sowieso ziemlich OP, wenn das auch noch beim Snipern gehen würde... 

Da hast du wohl recht. Gibt es einen Trick oder so das beim Kreuze setzen nicht ständig 2,3 oder 4 auf ein Zielobjekt gesetzt werden? ... oder stell ich mich einfach dumm an ??

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Nabend,

habe derzeit keine Fragen und deshalb hier mal servus zusammen. Wobei mich auch sehr interessieren würde, welche Waffenkombies ihr bei den verschiedenen Aufgabengebieten verwendet.

Also ich hab meist beim Sammeln das Varmint und den Lancasterrepetierer als Standard, bei den Pist/Rev wechsel ich gerne etwas durch. Das ist so meine wohl häufigste Kombination, beim Sammeln und durchs Land ziehn, und was nehmt ihr da gerne mit?

• Like 1
Link zum Beitrag

Hi Brandeisen,

für Showdowns benutze ich das Lancaster mit Splittermunition, für den Free Roam Alltag den Evans Repeater mit Expressmunition.

Ebenfalls immer auf dem Pferd habe ich das Springfield Gewehr mit HG und für den Fall der Fälle das Bolt Action mit Explo.

Was Flinten angeht ist die Pump Action mein Favorit und als Sniper das Carcano.

Handfeuerwaffen benutze ich eher selten, dabei habe ich aber meist entweder Dual LeMat oder ab und an in Showdowns Dual Mauser.

Zum Jagen für Kleinvieh das Varmint und sonst Springfield. Pfeil und Bogen benutze ich für die Jagd so gut wie nie.

Das müsste es eigentlich gewesen sein, wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :)

• Love 1
Link zum Beitrag

An Fähigkeitskarten habe ich derzeit als Standard 3 gelbe Karten. Die da wären die "jeder Schuss mehr Schaden", die "Gunslinger, also die für 2 Pist/Rev Karte" und die "Ente für den Nahbereich"  ... also die 2 Volcano in der Kombi sind unterwegs wenn unverhofft ein Wolfsrudel auftaucht recht gut brauchbar als Beispiel.

Nuja, und beim Ausliefern von Waren oder Schwarzgebranntem, Events mach ich eigentlich nicht, dann das Varmint mit ner Schrotflinte getauscht, da wechsel ich auch noch viel durch beim "Testen"

Edit: also zum vereinfachen, im Waffenrad unten hab ich den Repetierer und links wechsel ich dann immer durch, Varmint-Flinte-Carcano, je nach Wahrscheinlichkeit

• Like 1
Link zum Beitrag

Die Suche nach den besten Waffen und Fähigkeitskarten endet letztendlich wohl immer wieder bei der Erkenntnis, dass alles eine reine Glaubensfrage ist.

Ich habe anfangs gerne Repetiergewehre benutzt. Abgesehen vom einfachen Repetiergewehr, welches man anfangs hat, nehmen sich Lancaster, Litchfield und Evans nicht viel. Inzwischen ist das Bolt-Action-Gewehr trotz der geringen Kapazität von nur 5 Schuss mein Favorit. Die Lancaster halte ich mit Explosivmunition im unteren Slot bereit, falls ich mal eine ferne Auslieferung mache. Für NPCs habe ich die Bolt-Action mit Expressmunition. Für Spieler, die sich einmischen wollen, Lancaster mit Explosivmunition.  Für die Kleinviehjagd habe ich die Varmint dabei. Den Bogen benutze ich nur noch selten. Als Handfeuerwaffen benutze ich derzeitden den Navy-Revolver und die Volcanic-Pistole. Auch bei den Revolvern glaube ich aber,  dass sich die LeMat und der Navy nicht großartig unterscheiden. 

An Fähigkeitskarten setze ich hauptsächlich auf ,,Kreuzfeuer", ,,Seltsame Arznei", ,,Bestens in Form" und die Karte, die dafür sorgt, dass jeder nachfolgende Treffer weniger Schaden verursacht als der vorherige. 

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich würd ja echt gerne mal so ne Testreihe starten, wo man mal all die interessanten Fähigkeitskarten durchtestet.

Es gibt ja so Tests im Internet, aber viele fehlen da meines erachtens, also Tests. Ich würde so gerne die "Ente" und die "Gunslinger" testen, wie weit reicht der Nahbereich, der da angegeben ist.

Bei der Jagd auf grosse Entfernung ist es ja klar, aber auf kurze Entfernungen .... ja, da hab ich die "Ente" .... keine Ahnung ob die Karte da was bringt. Ok, bringen wird sie sicher was, aber bei was bringt sie was und bei welcher Entfernung bringt sie was. Ja, und wie wirkt sich die Karte auf die Flinten allgemein aus.

Fragen und Gedankengänge,

Die Glaubensfrage, die Olli ansprach, spielt da wohl eine grosse Rolle, ich hätte da gerne selber getestete Fakten :)

• Like 1
Link zum Beitrag
On 1/28/2020 at 12:23 PM, cailean10 said:

Dann such dir doch einen Freund raus und teste das mit ihm einfach aus.

Ich bin halt Solospieler, deshalb ist meine Freundesliste auch leer. Mein Neffe würde gerne, hat derzeit aber überhaupt keine Zeit fürs Zocken. Seine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre alt und die nächste ist unterwegs. Na egal, das krieg ich schon irgendwann mal hin, eilt ja nicht und läuft auch nicht weg :D

Aber noch ne andere Frage, es gibt doch den Spezialnavyrevolver wenn man irgendwie was mit GTA Online macht oder verknüpft, ich finde den Beitrag nicht mehr, wo oder wie war das nochmal bitte?

Link zum Beitrag
7 hours ago, Brandeisen said:

Mein Neffe würde gerne, hat derzeit aber überhaupt keine Zeit fürs Zocken. Seine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre alt und die nächste ist unterwegs.

Wenn  er nicht mal zu zocken anfängt, kommen bald auch noch die Kinder 3, 4, 5 und 6. 

• Haha 1
  • Crazy 1
Link zum Beitrag

Eine Frage zu den "Ein Leben für den Schnaps" Missionen des Brennergeschäfts.

Ich hab da jetzt die ersten 3 Miss. abgeschlossen. Wenn ich dann ins Fortschritte Menue und rechts unten  auf Story-Missionen gehe, dann werden bei der Storyline meine bisher gemachten Missionen angezeigt, die man ja wiederholen kann. Rechts daneben wären dann ja meine gemachten Schwarzbrennermissionen, .... eigentlich, aber da kann ich nix anklicken, ist immer noch das Schloss dran.

Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Link zum Beitrag