Zum Inhalt springen
  • 0

Was war das heute für ein Update?

Frage

Was war da heute los? Gross angekündigt und nichts ist passiert. Oder irre ich mich? Alle hofften der „keine Tiere-Bug“ wird behoben aber war nicht! Ich war heute Abend im Free-Roam und immer noch keine Tiere!  Ich spiele seit zwei Wochen wieder die Story und da hat sich vieles gebessert. Aber Online verbessert sich offensichtlich nichts. 

Bearbeitet von Hasta la vista
Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

PC-mässig gabs heut auch kein Update, das nur zur Info Hasta la vista.

Edit: und deine Rezepte sind wirklich köstlich, die Ausführung der Darstellung sogar unglaublich gut, danke dafür werter Herr :)

Bearbeitet von Brandeisen
  • Haha 1
Link zum Beitrag
  • 0

Wo war denn was für heute angekündigt? Offiziell ist 1.15 das letzte "Update" und das wurde am 28. Januar das letzte mal aktualisiert (R* Support).

Manche Seiten wie Gearnuke schreiben zwar von einem 1.16, aber das ist vom 14. Januar und deckt sich mit dem, was im Link oben bereits in 1.15 enthalten ist.

Alle Title-Updates übersichtlich auf einen Blick gibt's übrigens auch hier bei uns :)

Link zum Beitrag
  • 0

Dem letzten Artikel der dem Newswire entnommen wurde zufolge, gab es diesen Dienstag gar nichts ausser Geschenken :unsure:

Das was hier im Kalender vermerkt war, waren die neuen Xbox-Inhalte (hatte ich dort in den Club geposted), also das was PS4 schon alles als Early-Access gehabt hat. Der Termin war aber meine ich schon eine oder zwei Wochen davor.

• Angry 1
Link zum Beitrag
  • 0

@V0RT3X, danke für die Antwort. Habe das wohl falsch interpretiert:classic_blink:

Eigentlich weiss ich wie man in eine Sololobby kommt , trotzdem nervt es mich, meistens in einer „toten“ Landschaft herum zureiten:classic_angry: 

Ich spiele im Moment wieder die Story, das zweite mal und dieses mal sehr langsam und gründlich.  Ich bin sehr positiv überrascht wie lebendig die Story ist.  Viele Bugs sind verschwunden. Der Unterschied zu Online ist immens! Ziel ist selbstredend Platin:classic_rolleyes:

wenn ich so weitermache wie bis jetzt, wird das wohl noch Monate dauern:classic_laugh:

@Brandeisen, danke auch Dir Mister für Deine Worte. Ich bin dabei eine Liste der Gerichte in den verschiedenen Saloon‘s zu erstellen. Es gibt dort Orts bezogene Menue‘s - jeweils zwei zur Auswahl. Also wird es noch etliche Rezepte geben:classic_tongue:

• Like 2
Link zum Beitrag